FPV

FPV (First Person View)
für GoPro, DJI Action, BGH1 oder RED Komodo bis 120 km/h

FPV FACTS

Mit dem Einsatz einer Videobrille oder Monitors betreten wir eine Welt unglaublicher Möglichkeiten. Als Piloten unserer FPV-Drohnen blicken wir auf die Welt aus einer völlig neuen Perspektive und erleben das unvergleichliche Gefühl des Fliegens hautnah.

Jeder Flug mit unseren FPV Drohnen ist ein Erlebnis, bei dem wir uns ganz auf die atemberaubenden Aufnahmen konzentrieren können, die wir aus der Egoperspektive erfassen. Wir schweben über majestätischen Bergspitzen, druch Bürokomplexe oder Filmsets oder Industrieanlagen. Jeder Moment wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir auf eindrucksvolle Weise festhalten können.

Die geschickte und professionelle Steuerung der FPV Drohne ermöglicht es uns, jederzeit abenteuerlustig loszufliegen, ohne uns um komplexe Kameratechnik kümmern zu müssen. Wir nutzen die Möglichkeiten, die uns unsere Drohne bietet, und lassen uns von der Kreativität leiten, während wir die Welt aus einer völlig neuen Perspektive entdecken.

Mit jedem Flug erweitern wir unsere Horizonte und tauchen ein in die unglaubliche Welt des FPV-Drohnenfliegens.